Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Nummer 1 in Köln

01.10.2010
Die von Contipark betriebene Tiefgarage erreichte beim kölnweit durchgeführten Parkhaustest der IHK den ersten Platz. Besonders bei den Aspekten Beschilderung und Orientierung, Komfort und Sicherheit konnte das Parkhaus hohe Punktzahlen sammeln.
Die Stadt Köln hatte in den letzten Jahren erheblich in das Haus investiert, so dass das Objekt vom letzten Test vor drei Jahren nun an die Spitze springen konnte.

Neben der hochwertigen Ausstattung kann die Garage auch mit ihrer Lage punkten. Besonders bei Touristen kommt sie gut an, denn mit dem Dom und der Römischen Stadtmauer locken gleich mehrere touristische Highlights viele Besucher.

Stellvertretend nahm Contipark-Regionalleiter Jürgen Rauffmann die Auszeichnung vom Geschäftsführer der IHK Köln, Dr. Ulrich Soénius, im Empfang.