Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Und jetzt: Einmal kräftig pusten!

01.02.2011
Wer kennt das nicht? Nach einem netten Abend mit Freunden in der Stadt, geht man zurück zu seinem Auto und fragt sich: Hatte ich jetzt ein oder zwei Gläser Wein? Kann ich überhaupt noch fahren oder sollte ich lieber ein Taxi rufen?

Contipark bietet für diese Situationen einen besonderen Service. Direkt neben den Kassenautomaten hängen in ausgewählten Parkhäusern Alkoholtester an der Wand. Nach wenigen Sekunden kann der Promille-Wert auf der Digitalanzeige abgelesen werden.

Nach einer erfolgreichen Testphase gibt es Alkoholtester nun deutschlandweit in ausgewählten Parkeinrichtungen unter anderem in Berlin, Aachen, Düsseldorf, Augsburg, Köln, Dortmund, Bremen und Hannover.

Getreu dem Motto „Service macht den Unterschied“ erweitert Contipark ständig das Serviceangebot in den Parkeinrichtungen der Unternehmensgruppe.