Karriere

Karriere bei Contipark

Die Contipark-Unternehmens­gruppe plant, entwickelt und betreibt seit ihrer Gründung im Jahr 1967 öffentliche Parkeinrichtungen an allen relevanten Standortkategorien. Dazu zählen Einkaufszentren, Bahnhöfe, City- oder Fußgängerzonen, Kultur- und Freizeitstätten sowie Kliniken und Gesundheits­zentren. Als Teil der Interparking Group, einem der größten Parkhausbetreiber in Europa, betreibt CONTIPARK in Deutschland und Österreich in über 200 Städten mehr als 570 Parkeinrichtungen und ist damit Marktführer in Deutschland.

Rund 1.000 Mitarbeiter machen es möglich, dass Deutschland und Österreich jeden Tag parken können. Das gelingt uns, weil wir alle unser Bestes geben: die Kollegen in der Zentrale und im KundenService­Center in Berlin genauso wie in den Regional­direktionen und natürlich unsere Kollegen in den Parkeinrichtungen vor Ort.

Wir bieten in allen Bereichen attraktive Jobperspektiven mit Potenzial – von spannenden Ausbildungsplätzen über einen interessanten Berufseinstieg bis zur verantwortungs­vollen Leitungsposition.

Arbeiten in den Park­ein­richtungen

Arbeiten, wo Anpacken gefragt ist: in einer unserer rund 570 Parkeinrichtungen in Deutschland und Österreich.

Wer hier arbeitet, schafft jeden Tag die Voraussetzungen für den reibungslosen Betrieb der Parkeinrichtung und ist damit die Basis unseres Erfolges vor Ort.

Arbeiten im Kunden­service

Arbeiten, wo Service gelebt wird: in unserem hochmodernen KundenService­Center in Berlin mit direktem Draht in jede Parkeinrichtung.

Wer hier arbeitet, ist die Stimme zu unseren Kunden – per Telefon, Post, E-Mail, Chat oder Social Media – und ein absoluter Kommunikations­profi.

Arbeiten in der Zentrale

Arbeiten, wo alle Fäden zusammenlaufen: in unserer Zentrale mitten in Berlin, unweit vom Zoologischen Garten und dem Ku’damm.

Wer hier arbeitet, gestaltet die Zukunft des Unternehmens mit. Parken ist ein komplexes Business und verlangt differenzierte Kompetenzen und vollen Einsatz.

Wir bilden aus

Arbeiten und Ausbildung gehören für uns zusammen: Wir bilden in unserer Berliner Zentrale, im KundenService­Center und in den Parkeinrichtungen aus. Ob Ausbildung zum Automaten­fachmann oder zur Servicefachkraft für Dialogmarketing – wer hier anfängt, kann sich auf berufliche Perspektiven und Karrierechancen verlassen.