Zurück zur Nachrichten-Übersicht

European Standard Parking Award

28.11.2014

Die European Parking Association (EPA) verleiht modernen Parkhäusern und Tiefgaragen, die alle wichtigen und nötigen Qualitätsmerkmale einer modernen und kundenfreundlichen Parkeinrichtung erfüllen, den European Standard Parking Award (ESPA).

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir in diesem Jahr 10 Parkeinrichtungen der Contipark Unternehmensgruppe zertifizieren lassen können und damit die Qualität unserer Einrichtungen erneut bestätigen konnten.

Die Hamburger Häuser Elbarcaden, Hamburger Meile und Hauptbahnhof Centrum, die Berliner Objekte Leibniz Kolonnaden und Südkreuz, die Tiefgaragen Hauptbahnhof und Stachus in München, das Parkhaus Rathausplatz Q17 in Stralsund, der Hofgarten in Solingen und das Itter Karree in Hilden wurden in diesem Jahr ausgezeichnet.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.contipark.de