Kundenservice

Wir lassen Sie nicht allein

Täglich nutzen viele tausend Autofahrer unsere Parkeinrichtungen. Da kommt es manchmal vor, dass Fragen auftauchen oder Probleme gelöst werden müssen. Solche Anliegen müssen meist unmittelbar vor Ort geklärt werden. Darum sind unsere Parkeinrichtungen auf unser rund um die Uhr besetztes KundenService­Center aufgeschaltet. Dessen Mitarbeiter können die komplette Technik der Objekte aus der Ferne steuern. Erreichbar sind sie für die Kunden vor Ort ganz einfach per Rufknopf, der an Kassenautomaten, aber auch an den Schrankenanlagen an Ein- und Ausfahrt oder in Aufzügen installiert ist.

Kunden­service auf allen Kanälen

Ob auf Knopfdruck oder per Mausklick – unsere Servicemitarbeiter sind über sämtliche Kommunikations­kanäle erreichbar. Sie bearbeiten sämtliche Kundenanliegen, die uns zum Beispiel per Telefon, Chat oder über unsere Social-Media-Auftritte wie Facebook erreichen.

Noch mehr Service

zu allen unseren Serviceplus-Angeboten

zu unserer Serviceplus-Übersicht